Spitzen Sie die Ohren, es geht weiter

Montag hab ich ausgelassen, ruht dieser schreibende Herr ja zusätzlich zum letzten Tag der Woche auch am ersten, aber heute hat das Warten ein Ende, und so kommen wir nun am besten gleich zur Musik, denn mein Geschwätz ist nicht der eigentliche Sinn dieses Blogs...spitzen Sie also die Öhrchen...und harren Sie den Klängen...



https://www.youtube.com/watch?v=9BgyQ0KOuoA

Na? Sprachlos, ne? Kann ich verstehen, und ich nutze diese geplättete Stille - rücksichtslos, wie ich nunmal bin - gleich für einen Hinweis: Beachten Sie bitte die in der linken Seite angeführten Links. Zu Facebook. Zu Instagram. Und auch zu Patreon, denn Singen ist zwar ein schöner Job, ein ganz brotloser sollte er aber nicht sein. Finde ich zumindest. Ich hoffe, Sie auch.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schon wieder ein Musik-Blog?

Und weiter gehts...diesmal auf Deutsch